News

Exkursion: Häuser im Wald und Reininghaus Q7 am 28.6.2019

20. Juni 2019

Exkursion: Häuser im Wald und Reininghaus Q7 am 28.6.2019

Wir möchten Sie recht herzlich einladen uns auf eine EXKURSION zu den HÄUSERN IM WALD von Winkler + Ruck Architekten sowie zu dem im Bau befindlichen Projekt REININGHAUS Q7 von balloon architekten ZT OG und Hohensinn Architektur, am Freitag 28. Juni zu begleiten.


Wir starten mit einem Bus um 13 Uhr bei der Technischen Universität Graz, Rechbauerstraße 12 und werden ab ca. 13:15 Uhr eine Führung durch Reininghaus Q7 bekommen.
Danach geht es weiter auf die Turracher Höhe zu den Häusern im Wald welche 2018 mit dem Bauherrenpreis ausgezeichnet wurden. Vor Ort werden wir auf unsere Kärntner ZV-Kollegen treffen, die mit einem Bus aus Klagenfurt kommen. Winkler + Ruck Architekten werden, unterstützt von Bauherren und Firmen durch das Projekt führen, im Anschluss ist eine kleine Verpflegung vor Ort geplant. Wir rechnen mit einer Ankunft in Graz zwischen 21:30 und 22:00 Uhr.


Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! da nur sehr begrenzte Plätze für die Exkursion zur Verfügung stehen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern pro:holz Steiermark, Pongauer Holzbau, Klafs für die Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Exkursion!